View Full Version : Win2003 Server und Widcomm SW 1.3.2.7
Hi!
Ich habe mir den Acer Bt-500 gekauft dem die Widcomm Software 1.3.2.7 beiliegt... Leider läßt sich dieser aber nicht auf meinem Win 2003 Server installieren...:eek: Er meckert immer an, daß er keine Lizenz für dieses OS hätte... *grr*
Wie ich hier im Forum gelesen habe, steht wohl alles in dieser btsec.dll. Hat da schon mal jemand die entsprechenden Werte rausgefunden? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank!!!!
Sven
Hi,
das bringt nichts... unter windows 2003 läuft auch mit gepatchter widcomm-software nichts..
das problem ist beim btkernel...
es geht nur eine andere soft, (nicht widcomm) mit w2003, muss hier auch in der bluetooth-section irgendwo stehen, hatte blos noch nicht gelegenheit das zu testen
Hmmh, schade eigentlich... Aber ich hatte mit in der Zwischenzeit auch schon die Bluesoleil-Software runtergeladen und getestet.
Die läßt sich zwar installieren, aber dann hatte ich die (Internet-)Verbindung nicht hinbekommen... :(
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Folgende Konfiguration:
Laptop, WinXP, Bt-500 mit Widcomm SW (ja, da geht sie..*g*)
Desktop-Rechner, W2003, Bt-500 mit Bluesoleil-SW
(Netgear)Router der den DSL-Zugang bereitstellt und DHCP-Server spielt.
Ich richte auch dem Desktop-Rechner das Lan-Accesspoint-Profile ein und starte den zugehörigen Dienst. Ich habe auf die "eingehenden Verbindungen" unter den Netzwerkeinstellugen aktiviert. Der Laptop "sieht" das LAP-Profil und kann auch dahin connecten. Ich werde dann noch nach Name und Passwort gefragt (lt. Bluesoleil-Doku ist´s egal was da reinkommt), ich gebe mein Adminpasswort und Account ein und anschliessend erhalte ich eine Fehlermeldung "777 - - Modem oder Remotecomputer sind nicht bereit"...
Irgendwelche Ideen was falsch sein könnte? Oder líegts an der Software?
Danke schön!!!
Sven