PDA

View Full Version : MS-BT Stick und P800???

SvenD
10-18-2003, 10:47
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem,welches mir seit einer Woche große Kopfschmerzen bereitet.Habe ein Sony Vajo Laptop,eine Microsoft Intelli Point Bluetooth Mouse und ein Sony Ericsson P800 Handy.

Problem Nr1 ist,daß ich mit der Handy Software(PC Suite for P800)keinen com.Port für Bluetooth finde und so das Handy nicht über BT syncronisieren kann.

Problem Nr.2 ist,daß ich es nicht schaffe eine DFÜ-Verbindung über das P800 zu T-online herzustellen.Die DFÜ-Verbindung (über BT)funktioniert zwar und das Handy wählt sich bei T-online ein aber bei Benutzerkennung bleibt er stehen und es kommt eine Fehlermeldung(721).Es Installiert sich automatisch der Standartmodemtreiber Bluetooth fürs P800,ich habe zwar die aktuellsten Treiber aber wenn ich die Installiere kommt ein Fehler(Code 10) und es geht nichts mehr.

Ich habe natürlich zuerst hier nachgelesen und das mit der Dell-Widcomm 1.4.1.4 Software in verbindung mit der Acer-license.dat und dem Hexeditor ausprobiert.Es ging auch alles zu Installieren nur die Dell-Soft fand weder meine Mouse noch das Handy, auch syncronisieren ging nicht über BT.Also funzte überhaupt nichts mehr,jetzt ist alles wieder Deinstalliert und ich steh am Anfang.

Über Hilfe währe ich wirklich dankbar.