PDA

View Full Version : "Eintrag für Sprachwahl nicht gefunden" bei Motorola HS810 - widcomm?

Jorge1
02-26-2004, 23:10
Hi,
ich habe das Headset "Motorola HS810" und die widcomm-Software (1.4.2.21) installiert. Die Installation hat glücklicherweise geklappt, aber wenn ich das Headset verbinde, höre ich immer nur einen hoch-tief Ton. In der Beschreibung steht : "Eintrag für Sprachwahl nicht gefunden"...
Was könnte das sein?
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll, um das Headset z.B. als Micro nutzen zu können bzw. dieses Piepsen weg zu bekommen?
Danke im voraus ! :)

Gruß
Jorge

Phreaky
03-24-2004, 13:08
dasselbe hab ich auch.
aber in der beschreibung steht genauer dass es nicht "Eintrag für Sprachwahl nicht gefunden" sondern "Kein Netz vorhanden" ist (5 sekunden intervall)

Jorge1
03-24-2004, 15:25
dasselbe hab ich auch.
aber in der beschreibung steht genauer dass es nicht "Eintrag für Sprachwahl nicht gefunden" sondern "Kein Netz vorhanden" ist (5 sekunden intervall)

Ich musste nur auf den Knopf (Headset) länger drücken, dann ging es bei mir ! ;)

Gruß
Jorge

Phreaky
03-25-2004, 00:46
hm, nachdem ich auf den knopf gedrückt hab war zwar das piepsen weg und dafür ein leises rauschen im hörer und die status led fing an zu pulsieren, nur hörer und mikro waren immer noch nicht nutzbar...

Jorge1
03-25-2004, 06:18
hm, nachdem ich auf den knopf gedrückt hab war zwar das piepsen weg und dafür ein leises rauschen im hörer und die status led fing an zu pulsieren, nur hörer und mikro waren immer noch nicht nutzbar...

Genau - wenn es leicht rauscht, dann ist es ein gutes Zeichen, bzw. sollte es dann funktionieren.....teste es doch mal z.b. mit dem yahoo-Messy. Dort gibt es die Möglichkeit das "Micro" einzustellen bzw. zu testen.

Viel Glück !
Gruß
Jorge