PDA

View Full Version : Download der gepatchten Widcomm

Carassius
03-11-2004, 17:58
Hallo alle beisammen!

Ich bin neu heir, drum nehmt's mir bitte nicht übel, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt und ich ihn über die Suche nicht gefunden hab...

Zu meinem Problem:

Ich habe ein ACER TM803LCiB und die Damen und Herren von ACER befinden es nicht für notwendig, mal einen aktuellen BT-Treiber raus zu bringen.

Das denkste, schaust mal in den Foren, da gibt's sicherlich schlaue Leutchens, die das Problem schon gelöst haben - und die Lösungen habe ich auch gefunden.

ABER:
Ich kenne mich mit PCs wirklich gut aus, und hab auch schon des öfteren einen Hexeditor benutzt, trotzdem will mein Laptop eine gepatchte Version nicht akzeptieren.
Egal was ich mache, da kommt immer eine Meldung von wegen "falsche Lizenz" oder so. Jetzt ist halt wieder die alte drauf und ich bin genervt.

Könnte bitte jemand so freundlich sein und entweder eine gepatchte Version, die auf dem TM803 läuft pnline stellen, oder mit mailen oder zumindest die nötigen gepatchtedn Dateien online stellen??

Wäre super, denn wie gesagt, ich bin mit meinem Latein am Ende!

Vielen Dank!!
Carassius

waschlummp
03-11-2004, 21:54
ja, mir würde auch nur einfach die license.dat aus der acer treiber haben.

Es kann doch nicht sein das die niemand hat, man kommt wirklich nirgendswo dran an den Treiber von acer, und wie dann an die license.dat?

Die hat auch nur 1kb. Ich wäre wirklich schrecklich dankbar, wenn mir sie jemand zumailen kann. es ist nämlich meine allerallerletzte chance das ding zum laufen zu kriegen.

blumetop@gmx.de

DANKKKE!

Carassius
03-12-2004, 10:59
Hab jetzt selber noch a bißerl gesucht und bin auf der Acer-FTP-Site fündig geworden.

Allerdings nicht so leicht wie man sich das denken würde.

Ein neuer BT-Treiber ist bei den Downloads zum Travelmate C300 zu finden.

Die Installation läut einwandfrei durch, keine Fehlermeldungen o.ä.

Eine Verbindung mit meinem P900 klappt zwar immer nocht nicht, aber was soll's - ist ja nur wieder ein Standard, der in sich inkompatibel ist, und des sind wir ja schon gewohnt .....

Carassius

PS: Tipps, dass die P900-Verbindung doch noch klappt sind IMMER willkommen! ;-)

waschlummp
03-12-2004, 17:59
hi

und danke vorallem!

Aber diese License.dat hat bei mir leider nicht den gewünschten erfolg gebracht.
Die Version scheint zu neu zu sein.

Ich bräcuhte einfach die license.dat aus der 1.3.2.7 Version.

Honkie
03-18-2004, 13:52
Ist zwar OT, aber ich antworte doch mal so!
Das P900 hat öfter Bluetooth Probleme, bin zwar nicht ganz auf Stand, was die neueste Softwareversion ist aber da würde ich schon mal nachschauen ob sich da was tut! Der Gag ist, ich hatte nie Probs damit, ich habe die Software von Widcomm installiert und es läuft alles bestens, wobei ich jetzt öfter mit dem MDAII über Bluetooth synce und da mußte ich jetzt bei dem P900 auf Infrarot umstellen, aber bei mir läuft es wirklich gut!
Gruß Honkie