PDA

View Full Version : mit Widcomm Spiele aufs Handy laden

icyMarcus
04-17-2004, 12:04
Hi Leute!

Ich habe jetzt die aktuellste Software von Widcomm auf mein Handy geladen, weil mir gesagt wurde, mit der kannst du Spiele ganz einfach aufs Handy laden...
Tja, das ist ja alles schön und gut, aber es geht nicht!!!
sobald ich so eine "*.jar"-Datei an mein HAndy schicken will, kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wird vom Server nicht unterstützt".....

Und jetzt bin ich ratlos!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

Raskal
04-21-2004, 03:11
Hi Leute!

Ich habe jetzt die aktuellste Software von Widcomm auf mein Handy geladen, weil mir gesagt wurde, mit der kannst du Spiele ganz einfach aufs Handy laden...
Tja, das ist ja alles schön und gut, aber es geht nicht!!!
sobald ich so eine "*.jar"-Datei an mein HAndy schicken will, kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wird vom Server nicht unterstützt".....

Und jetzt bin ich ratlos!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

also ich weiss zwar nicht was du auf dein handy geladen hast, aber ich mach es folgendermassen:

file anclicken, rechte maus taste, send to bluetooth device, und waehle dann das phone aus. Alles funktioniert bestens.

icyMarcus
04-22-2004, 11:01
Das hilft mir auch nicht weiter, die Fehlermeldung kommt immer noch....vielleicht liegt es dran, dass ich nur zwei Ordner (Audio und Pictures) zur Verfügung habe??? :confused:

Raskal
05-17-2004, 08:43
Das hilft mir auch nicht weiter, die Fehlermeldung kommt immer noch....vielleicht liegt es dran, dass ich nur zwei Ordner (Audio und Pictures) zur Verfügung habe??? :confused:

kein plan was es sein kann. Es scheint so dass es keine FTP verbindung aufbauen kann.

was hast du eigentlich fuer ein handy dass du BT software drauf laden musst? :confused:

icyMarcus
05-18-2004, 10:08
Motorola V525 :eek: