|
|
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Join Date: Jul 2003
Member: 35613 Status: Offline Thanks: 0
| PAN - Profil kann man das irgendwie nutzen ? Ich hatte früher mal ein paar BT's IVT Minibluelets, die hatten ein sogenanntes PAN Profil was sofort bei Nutzeranmeldung ein Privates Netzwerk aufgebaut hat. Ich fands eigentlich ganz gut. Nur leider funzt die Soft nicht mit meinem MSI zusammen. Ich habe die Soft Pan183 noch da, sieht irgendjemand eine Möglichkeit sie mit neueren BT's zum laufen zu bringen ? schade dass man hier keine Dateien anhängen kann. Cu Net |
|
| | #2 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: May 1999 Age: 39
Member: 3 Status: Offline Sonork: 100.44530 Thanks: 6
| naja.. das mit dem dateien anhängen ist mir zu gefährlich, da wird dann lauter warez angehängt und man kommt mit dem löschen nciht mehr hinterher vielleicht kann ich es aber so machen, das attachements erst freigeschalten werden müssen mal schauen schon wieder nen neuer punkt auf meiner todo-liste ![]() jetzt zu der soft, ich kann mir jetzt nicht vorstellen was das ist und die das funktioniert kannst mir ja mal senden, dann schau ich mal aber an besten an zfrank@gsmhosting.com meine gmx-filter sind meist zu streng , die filtern zuviel aus |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |